Liebe Leute, 
ja ich bin zurück. 

Keine Ahnung ob das überhaupt irgendjemand liest oder je gelesen hat, aber : 

Da ich gerade in Wien bin und mich die Stadt, die Menschen und ich selbst wieder motiviert haben etwas Produktives, Kreatives zu tun gibts ab jetzt wieder Posts. Ich schreibe in letzter Zeit einiges und habe mich entschlossen gewisses Zeug hier hochzuladen.

Vielleicht kommen auch wiedermal Fotos oder sonstiges, werde hier meinem verkorksten ( nein nicht "verkoksten") Gehirn einfach freien Lauf lassen. 

Meine alten Sachen find ich auch nicht mehr so toll und in ein,zwei Jahren hasse ich das was ich gerade schreibe wahrscheinlich auch aber Übung macht den Meister hab ich mal gehört. 

Konstruktive Kritik von gebildeten Individuen ist durchaus erwünscht. 
Wenn das nicht euer Ding ist oder es euch nicht interessiert, die Tür ist irgendwo rechts oder links oben auf eurem Bildschirm. 

Ein bisschen weiter unten findet ihr auch schon zwei der letzteren Textstücke. 

peace out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen